Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Morgen danach

Nach einer durchgezechten Nacht,schliefen wir du dritt in Dem Bett von Heinz seinen Eltern ein.Heinz,Doris und ich. Am nächsten Morgen ich wachte auf und bemerkte das ich eine Hand an Doris ihrer Pitschnassen Muschi hatte und in der anderen Hand Heinz seine Knüppel harte Morgenlatte.
Ich wurde durch leise geräusch wach wach,es war ein leises stöhnen von rechts und links neben mir.Im schlaf muss ich wohl beide unbewust so geil gemacht haben,das sein Schwanz aufgestanden ist un d Ihre Fotze Pitsch nass würde.aber anstatt sich von mir abzuwenden,haben Sie nur drauf gewartet das ich aufwachte.Als ich die Augen aufschlug,sprang Doris mit einem Satz auf meinen Haten Schwanz und fing an mich zu reiten und wenig Später hatte ich den Schwanz von Heinds in meinem Mund.Es war mein erstes mal das ich einen Schwanz Geblasen habe,aber ich muss gestehen das es mit keines wegs unangenehm war.
Doris beugte sich weit vor und biss mir in meine nippel so das ich beinahe das erste mal angespritz habe,aber ich konnt es grad noch zurückhalten als Heinz sich Ihr Arschloch vor nahm und wier sie jetzt gemeinsam in beide löcher fickten.
Geil wie ich jetzt war, ging ich in der 69Stellung und leckte Ihre Möse und abwechslnt lutschte ich Heinz seinen von doris Mösensaft getränkten schwanz.. Helga lutschte kräftiger an meinem Schwanz und streichelte meine Eier.Ich konnte es nun nich mehr zurückhalten und verpasste Doris eine riesen Ladung sperma in Ihr Fickmaul,es war soviel das ihr alles an den mundwinkeln runterlief und auf Ihren prallen Titten tropfte.Heinz Packte sie an Ihren Haaren und gab Ihr eine Wilden Zungenkuss und holte sich meine Ficksahne aus Ihrem Mund.Mein Schwanz war etwas abgeschlaft und ich ein wenig erschöpt,als Doris zu Heinz sagte sie wolle gerne sehen wie wir unsere Ärsche gegenseitig ficken.Sie hatte es kaum ausgesprochen,schon hatte ich eine ladung vaseline im Arsch und danach seinen schwanz,er fickt mich ohne rücksicht und die ersten wilden Stösse waren schmerzhaft

Heinz fickte kräftiger und wilder, dabei rutschte sein Schwanz heraus und fickte Doris in den Mund die sich mittlerweile unter unsere schwänze gelegt hatte und sie abwechselnt lutschte.Ich merkte wie Heinz immer schneller wurde und er immer lauter stöhnte und aufeinmal spürte ich ein sehr angenehmes warmes gefühl in meinem Darm,er spritze mir aklles was er hatte in den Arsch Helga sah das es mir gefiel und so wichste Sie meinen Schwanz und fingerte meinen Arsch danach leckte sie mir meinen Arsch und genoss jeden Tropfen von Heinz sein Liebessaft.


Mittlerweile stand mein Schwanz schon wieder wie eine Eins und Doris nuckelte eine wenig an Ihm herum und flüsterte mir ins Ohr ,das sie kurz Pissen müsse und ob ich ihr nicht zusehen wolle.Natürlich,ich zögerte keine sekunde und verschwand mit Ihr aufs kolo,wärend Heinz versuchte seinen schwanz in Stellung zu bringen.
Im Bad angekommen legte ich mich in die Badewanne und sie stellte sich mit Ihre Fotze über mich und verpasste mir eine Herrliche NS Dusche.
Als wir zurück kamen lag Heinz immer noch da und versuchte seinen lümmel Hart zu kriegen.Doris sah ers und konnte es nicht mit ansehen,sie setzte sich mit ihrer verpissten muschi auf sein Gesicht und beugte sich zu seinem Schwanz.Kaum hatte sie das Fick Rohr im mund ,schopn stand das ding wieder und bereit für die nächste runde.
Diesmal war aber der Arsch von Heinz dran,ich fickte Ihn mit festen und schnellen astösse,was Ighm im gegensatz zu mir überhaupt sich ausmachte,da war mir natürlich klar das es nich sein erster Schwanz war der ihn fickte.
Wirfickten noch eine ganze Zeit lang rum,leckten die Möse von Doris,lutschten gegenseitig unsere schwänze und fütterten Doris mit unserem Sperma.Danach frühstückten wir noch zusammen und gingen unsere wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen