Donnerstag, 5. Juli 2012

Das Bi Geständnis

Das ist eine wahre Story von Jasmin,einer Wunderschönen Frau.Sie hat eine sehr schöne lange Schwarze Haare
Lange schlanke Beine eine makelose Figur und eine Geile Oberweite die jeden Mann das Messer in der Hose aufgehen lies.
Jasmin war seit kurzem Verlobt und bekam alles was sie sich wünschte.Aber das war Ihr nicht genug,denn sie war sex besessen
Eines tages sassen Sie zusammen, schauten Fern und unterhielten sich.Als Sie bei dem Thema Nummer eins angekommen waren,erzählte Ihr,Ihr verlobter das er sich zu Männern hingezogen fühlt und es auch einmal mit einem Mann auszuprobieren möchte,allerdings in Ihrer Anwesenheit.Darauf hin beschlossen sie gemeinsam eine Anzeige im Internet aufzugeben um nach einem gutaussehenden bisexuellen Mann zu suchen
überraschender Weise meldeten sich sehr viele Männer.Mit einigen schrieben wir im chat um mehr über uns zuerfahren.Es dauerte nicht lange bis der richtige gefunden war.
Wir baten Ihn zu uns nach hause zu kommen um uns mal persönlich kennenzulernen .Wie hatten uns eigentlich vorgenommen nicht gleich am ersten Abend mit Ihm zu ficken. Doch es kam anders als wir wollten.Wir tranken ein Glas Sekt und redeten über alles mögliche.Natürlich war das thema sex an erster Stelle.Wir waren wir so angeregt durch diese Unterhaltung das wir uns auf das Sofa setzten und anfingen uns zu befummeln.Wir küsten und streichelten uns überall.Dann haben wir beschlossen ins Schlafzimmer zu gehn.Dort lagen wir nun auf unserem großen Bett.Ich war schon sehr neugierig wie es wohl zwischen den beiden Männern ablaufen wird,ich hatte ja dachte das beide etwas zurückhaltend sind beim ersten mal.Aber falsch gedacht.Der Mann griff sich gleich den Schwanz meines Verlobten und nahm Ihn in den Mund,immer tiefer und schneller Blies er das mittlerweile schon Harte rohr.Ich fand geil das meine Muschi schon anfing zu jucken und auszulaufen.Danach kamen beide neben mich.Mein Verlobter leckte an meinen großen harten Nippeln, der leckte meine geile pitschnasseMuschi.Es war hierrlich.Dann zog sich der Mann ein Gummi über und Steckte seinen Stengel in meine Spalte und besorgte es mir richtig Schnell und Hart.Mein Verlobter hielt Ihn seinen Schwanz hin und lies Ihn sich Blasen.Nach einiger Zeit wechselten sie die Stellung und mein Verlobter fickte mich wild von hinten,denn er wußte genau wie ich es brauchte.Wild und versaut und schmutzig.Er fickte mich und drehte dabei meinen harten Nippeln wärend ich es unserem Gast mit dem Mund besorgte.Alle stöhnten und konnte nicht mehr zurück halten.Dann schlug der Fremde vor das wir ja mal einen sandwich machen könnten aber mal ganz anders wie üblich.Ich legte mich auf den rücken und der Gast fickte mich und mein Verlobter steckte Ihm seinen Schwanz in den Arsch und schon hatten wir ein Sandwitsch der anderen art.Es war so geil wir wollten alle nur noch Spritzen und mit Sperma rumsauen.Aber mein Verlobter wollte auch noch in den Arsch gefickt werden ,also tauschten sie die plätze und mein Verlobter wurde von dem Fremden entjungfert.Meinem Mann gefiehl es so gut das er es nicht mehr aushielt und sagte das er jetzt einfach abspritzen mußte.Er spritzte mir alles in meine Muschi so das ich gar nicht mehr verstehen konnte was gerade passiert ist.Unser Gast zog sein Schwanz raus und kniete sich über mein Gesicht und wichste sich einen ab.Er spritze alles über mein Gesicht und verrieb es dann sehr gefühlvoll.Danach Sie sich machten sich an mir zu schaffen.Mein Verlobter steckte mir erst ein finger dann zwei dann alle Finger in meine Muschi und dann die ganze Hand . Dann fickten mich beide gleichzeitig,mein mann mich in den Asch und der Gast Rammelte meine fotze si fest er nur konnte.Und dann endlich ich bekam einen Hammer Orgasmus mein Mann zug seine hand raus und mein Muschisaft floss in Strömen.
Das war ein rchtig geiler abend.Danach tranken wir noch ein Glas und verabredeten uns gleich für das nächste wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen