Sonntag, 9. Oktober 2011

Meine Ferien

Ich bin 20 Jahre alt.und Studiere. Ich habe eine feste Freundin. Sie ist voller Lust und Liebe zu mir. Alles, was ich tun muss, ist ein gierigen Blick auf Sie zu werfen und und schon staut sich der Saft in Ihrer Muschi. Einmal saßen wir an einem Tisch im Restaurant, und ich fragte sie, ob sie zu pissen müsste. "Nein", sagte sie,es schien wenig unangenehm zu sein. "Ich wies das du es tust sagte ich. Ich wartete ein paar Minuten und dann hörte ich wie es unter dem Tisch plätscherte. Ich habe eine unheimliche Macht über Frauen .... und Männer. Ich sage Männer oder Jungen, weil, Sie ist nicht immer verfügbar und ich bin immer super geil . Alles, was ich tun muss, ist in die Bibliothek gehen und sechs oder acht Homosexuell Jungs kommen gleich zu mir wenn ich Ihnen in die Augen sehe. Ich gehe in den Keller und in ein oder zwei Minuten stehen sie mit Offenen Mund vor mir und b Betteln um meinen Schwanz.
    Jetzt kommen die Ferien und ich habe keine feste Reise geplant,denn als BWL Student,waren meine Finanziellen Mittel sehr gering.Also Packte ich meinen Rucksack und fuhr per Anhalter einfach drauf los.
    Das erste Auto was Anhielt(ein schwarzer großer BMW)am Steuer ein ergrauter Älterer Mann und neben Ihm eine Viel Jüngere Schönheit.
    Er fragte mich wo ich hin wolle und ich Antwortete,egal,ich habe 8 Wochen zeit und will es einfach auf mich zukommen lassen.
    Schweigend und ohne eine frage zu stellen fuhr er weiter.
    Während der ersten drei Stunden fahrt mit mir,befummelten die beiden sich unaufhörlich,er steckte ihr die Finger in die Muschi und schlürftee ihrenSchleimm,sie wixte seinenSchwanzz bis zum spritzen und schob sich alles in den Mund was bei Ihmrauskam. Ichkonnte natürlich mich nicht zurück halten und begann,heimlich meinen Schwanz zu wixen ,es dauerte nur 2 oder drei mMinutenbis mein sSpermaaus aus mein Rohr spritzte. Ich suchte nach einem Tuch um mich zu Reinigen,so das es niemand merkte,doch ich wurde die ganze zeit beobachtet und sie bat mich Ihr meine Saft in den Mund zuschieben und in der nächsten Pause meinen Schwanz zu reinigen.Gesagt getan,er hielt an und sie kam zu mir auf die Rückbank und lutschte meinen Schwanz sauber während Ihr Mann alles beobachtete und wiederum seinen Lümmel wixte. Nach getaner Arbeit,setzte Sie sich wieder neben Ihn als wäre nichts gewesen und Sie unterhielten sich flüsternd so das ich nichts verstehen konnte.
    Nach einiger Zeit hielt er auf einen Rastplatz und drehte sich zu mir um.Er fragte ob ich nicht Interesse hätte gegen Bezahlung mit Ihnen den Urlaub zu verbringen und Ihnen Sexuell Dienen würde.
    Ich brauchte nicht eine Sekunde zu Überlegen und stimmte sofort zu,ohne nach der Höhe der Bezahlung zu fragen.Brauchte ich auch nicht,denn er bot sofort 3000 Euro unter der Bedingung das ich Ihn und seine viel jüngere Frau wann immer Sie wollen befriedigen werde.Auch da stimmte ich selbstverständlich ohne Überlegung zu und sagte zu mir“mein Gott bin ich ein Glückskind.Urlaub,schwänze,Muschis,Sex ohne ende und auch noch Geld verdienen.
          Endlich,nach langer Fahrt fahren wir auf den Hof einer     Großen Villa direkt am Meer
    Sofort kam ein Älterer Mann er war so wie man sich ein Butler vorstellt,er öffnete eine Tür des Autos nacheinander und begrüßte uns in einem schlechten Deut aber sympathisch Spanischen Aktzent. Als wir das Haus betraten,dachte ich ich sehe nicht richtig.Das ganze Personal,vom Zimmermädchen bis zum koch und Köchin,alle samt nur mit einer kleinen schürze bekleidet so das man alles sehen konnte.Seine Frau sagte dann zu mir,das es Bedingung sei,wenn man für sie arbeiten möchte und dafür werden sie auch gut bezahlt.Ich sagte dann zu Ihr,das kann mir nur recht sein.Als erstes zur Entspannung,setzten wir uns auf ein Sofa und bekamen kalte Getränke gereicht.Wir redeten etwas und fingen auch gleich an uns zu befummeln. Es dauerte nicht lange,da hatte er schon meinen Schwanz im Mund und sie presste Ihre pitschnass nasse Muschi an meinen Mund so das mir der Schleim am Kinn runter lief.Dann steppte er und bat mich doch ich solle schwänze blasen,das würde ihn richtig anmachen und rief den koch und den deiner her,die auch schon prompt mit harten Riemen kamen und sich von mir blasen liessen. Wärend er mit gierig beim Lutschen zu sah,nahm er eine schöne dusche aus dem Muschis von dem Zimmermädchen und seiner Frau,sie stellten sich über ihn drüber und ließen es laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen