Dienstag, 27. September 2011

Meine Bi Träume

Obwohl ich eigentlich nicht auf Schwänze stehe,reizt es mich doch mal einen Schwanz zu Blasen.Ich weiß das mir der Mut fehlt es real zu probieren und lebe es mit der Cam aus.
Eigentlich hatte ich gedacht es würde wieder mal eine erfolglose Suche nach einem mitwichser via Cam werden,doch es meldete sich recht rasch jemand der mich fragte ob ich mit ihm einen Cam to Cam wichs anfangen möchte.Mein Schwanz war noch nicht in Form da ich mich noch nicht angeheizt hatte und so hielt ich ihn hin.Er war wohl ein erfahrener Camuser denn er wußte das ich meinen Schwanz erst steif zeigen wollte,doch er sagte ich solle gleich online gehen da er sehen möchte wie ich geil werde.Etwas skeptisch schaltete ich meine Cam an und sah dann auch sein Prachtstück.Er war wohl schon eine Weile am wichsen den seiner stand senkrecht und stahlhart ab.Ich vergaß ganz das chatten beim Anblick seiner Eichel und sah gebannt zu wie er sich genüßlich massierte.Das wilde blinken des Chatbuttonshttp://thai4you.ezillo.com machte mich darauf aufmerksam das er mir geschrieben hatte:"Na mein Schwanz scheint dich ja zu stimulieren :)" Etwas perplex bemerkte ich erst jetzt das sich mein Schwanz während ich ihm zusah mächtig versteift hatte.Ich lehnte mich zurück und präsentierte ihm meinen vollaufgerichteten Schwanz,zog langsam die Vorhaut zurück und hielt die pralle Eichel in die Cam.Das hatte ihm wohl genügt den ich sah wie er heftig und in vielen Schüben abspritzte,was mich noch geiler machte.Allerdings war ich auch enttäuscht den ich dachte nun würde er sich sicher abmelden und mich mit meiner Lust sitzen lassen.
Wennjemand eine Fortsetzung wünscht gehts bald gerne weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen